Vorwort

Die meisten Bücher beginnen mit einem Vorwort, Blogs nicht. Dieser hier schon. Das Thema des Blogs ist das Leben selbst. Dinge, die mir über den Weg laufen, Gedanken, die mir auf dem Weg zur Arbeit- oder unter der Dusche durch den Kopf gehen, Probleme, die ich lösen muss und die ich dokumentiert habe, Produkte, die ich teste und die ich bewerte – das sind einige der Punkte, die diesen Blog füllen sollen.

Ich arbeite in einem weltbekannten Unternehmen für Internetzahlungsmittel und bin am Standort Wien, als System Engineer tätig. Das bedeutet, ich verwalte einige Server und Dienste, die für den Betrieb im Office relevant sind. In meiner Freizeit befasse ich mich neben meiner Familie, mit der Fotografie die ich 2010 zu meiner großen Leidenschaft gemacht habe und zwischenzeitlich sogar beruflich ausübte . Zum Entspannen setze ich mich gerne mal auf eines meiner beiden Fahrräder, ob in die Arbeit oder mit dem Mountainbike durch den Wald. Trotz meines Jobs befasse ich mich gerne mit meinem Netzwerk zu Hause und entspanne auch gerne mal bei einem Computerspiel.

Wie man erkennen kann, hier ist noch einiges zu tun, mein Ziel ist es in den nächsten Tagen das Layout und die eine oder andere Seite dieses Webauftritts fertigzustellen.

Ich wünsche viel Spaß auf meiner Webseite und hoffe das immer wieder Mal etwas für Dich dabei ist.

Grüße,
gweep

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*