Microsoft Surface Studio

Man muss ja zugeben, was Apple im Moment nicht schafft, haut Microsoft raus. Leider hat es Microsoft mit den Smartphone Apps nicht geschafft Anschluss zu finden, den die WinPhones sind in sich doch sehr gut umgesetzt.
Wie dem auch sei, der neue Surface Studio PC ist wirklich genial geworden. Da ich selbst Bildbearbeitung mache, wäre das ein wirklich geniales System. Allerdings ist eine brauchbare Konfiguration leider auch sehr teuer, weswegen ich weiterhin zum klassischen PC greifen werde und mir lieber ein Wacom Cintiq zulegen würde.
Aktuell ist der Stand PC mit 27″ und einem Wacom Mid Pro meine aktuelle Ausstattung. Reicht mir vollkommen aus, der Surface Studio mit 28″, 32GB, i7 wäre natürlich eine geniale Lösung.

Hier geht es zum Surface Studio.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*