Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Da am 24. mir die Zeit fehlen wird, mich noch mal zu melden, wünsche ich jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich habe es im letzten Jahr schon gelassen mir Jahresziele zu setzen, da sowieso immer alles anders kommt als man Kartoffel. Somit führe ich die schon vorhandenen Ziele weiter fort, die da wären:

  • Linux (Client und Server)
  • Python Programmierung
  • Informatik

Und in der Fotografie habe ich mir nun als Ziel gesetzt, ab 2017 Fotos gleich richtig zu machen, um nicht nachbearbeiten zu müssen, ausgenommen sind natürlich Shootings. Und das ich 1x im Monat Fotos entwickeln lasse sowie auch mal ein Jahresfotobuch zusammenstelle.

Alles andere wird sich ergeben, Vorsatz habe ich insofern keinen gesetzt, nur die Hoffnung in Zukunft doch etwas mehr Zeit zu haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*