Projekt Beauty

Bei diesem Videotraining ist man Live dabei, wenn Calvin mit dem Model und der Visa spricht, ebenso beim Shooting selbst. Ich kenne das Konzept zwar schon von anderen Fotografen, nicht aber von Calvin Hollywood. Nach dem Shooting werden die dabei entstandenen Bilder bearbeitet, ebenso „Live“.

Themen wie: Wie bekomme ich überstehende Haare weg, bis hin zur Hautretusche, RAW-Entwicklung, Dodge & Burn, etc. fehlen in diesem Videotraining nicht.

Alles in allem ein tolles Videotraining für die Zielgruppe Anfänger bis fortgeschrittene Fotografen.

Mein persönliches Fazit: Interessant zu sehen, wie Calvin mit dem Model interagiert. Die Photoshop Techniken kenne ich von Calvin schon. Ist aber dann dennoch eine nette Wiederholung zum Auffrischen. Ich würde sagen, ein weiteres gelungenes Videotraining von Calvin Hollywood.

Trainer: Calvin Hollywood
Verlag: Video2Brain
Dauer: 4 Stunden und 45 Minuten
Preis: Nur im Video2brain Abo
Link: Hier geht’s zum Videotraining