Nokia 8 kommt im September

Irgendwann hab ich mal gelesen das Nokia wieder dabei ist und das sie nach dem Kauf von Microsoft nur noch kleine Geräte produzieren. Was ich nicht mitbekommen habe ist das Nokia ein sauberes Android auf den Geräten vorinstalliert und wieder volle Smartphones anbietet. Als ich nun den Beitrag auf Golem gelesen habe, dachte ich mir das muss ich nun in einem Beitrag erwähnen. Das ganze Smartphone ließt sich nach einem optimalen Gerät für mich. Vor allem schon wegen der Kameras, dann aber noch 4 GB Ram, 64GB Speicherplatz, ausreichende Prozessor Leistung und einem microSD Karten Slot für bis zu 256 GB Karten. Kurz gesagt, eigentlich perfekt. Der Preis von 600 Euro ist mir zwar aktuell einfach zu hoch, das ist mir kein Smartphone wert, aber die Preise werden mit Sicherheit noch etwas sinken.

Hier gehts zum Bericht von Golem.de