Unsinnig, doch es macht Spaß

Die letzten Tage bzw., die letzten drei Wochen, habe ich abends wieder vermehrt CS:GO gespielt. An sich ist es in gewisserweise reinste Zeitverschwendung, wenn man es praktisch und für meine persönlichen Ziele betrachtet. Andererseits ist es gut für mein persönliches Wohlbefinden, ähnlich wie das Glas Whiskey das ich mir ab und an gönne.

Die dadurch fehlende Zeit wirkt sich natürlich auch auf die Beiträge hier aus. Ich hab zwar einiges das ich gerne umsetzen möchte und auch werde (sofern ich es nicht wieder vergesse) aber es wird noch ein Weilchen dauern. Wenn mir etwas unterkommt, wird mich das natürlich nicht daran hintern es hier zu posten, aber aktuell bin ich z.B. beruflich eher mit weniger spannenden Themen beschäftigt. Auch zu Hause bin ich aktuell auch nur mit Backups beschäftigt sowie mit dem Datentransfer des alten HP MicroServer ProLiant N54L auf einen „neueren“ HP MicroServer Gen8. Dabei stelle ich gerade auf einen virtualisieren Fileserver um.

Das spannenste wird hier wohl das Backup Script werden, hier kann ich dann gerne auch den Befehl der dabei zum Einsatz kommt in einen kleinen Beitrag veröffentlichen. Ich verwende dafür Robocopy.