Etwas ruhig hier …

Warum ist es so ruhig hier?

Das ist recht einfach zu beantworten. Zum einen ist der Frühling eingekehrt, wenn also Zeit ist, alle Kinder gesund sind (sowie ich selbst), gehe ich natürlich lieber raus. Da waren Feiern, Spaziergänge, Eisenbahnmuseum, Workshop für Fotografie (Porträt), krankes Kleinkind, uvm.

Ebenso verbringe ich aktuell auch etwas mehr Zeit mit dem Zocken. In meinem Clan ist nun ein Team entstanden, das aktuell ganz gut harmoniert. Damit bin ich mindestens 3 Abende die Woche damit beschäftigt. Dann sind da noch einige Bilder zu bearbeiten und einige Filme und Serien, die auf meiner Liste stehen.

Fazit: ich habe aktuell wenig Zeit für meine Webseiten. Es tut sich aber für mich aktuell auch sehr wenig, was z.B. die IT betrifft. Dennoch will ich wieder etwas öfter den einen oder anderen Beitrag absetzen. Ich werde mich daher bemühen, dass es wieder etwas mehr wird.

Vor allem bin ich Euch noch ein paar Rezensionen schuldig (Bücher, PC Hardware, …).