Ubisoft und Rainbow 6 Siege

An sich finde ich es ja gut, wenn man ein Spiel günstiger macht. Aktuell -60% auf Rainbow 6 Siege. Der Nachteil an der Sache ist, nachdem das Spiel schon 2016 erschienen ist, das nun viele Spieler die schon lange dabei sind begonnen haben zu Smurfen (Smurfen ist, wenn Spieler die Erfahrung haben, unter einem zweiten neuen Account beginnen von vorne zu spielen und somit allen die noch nicht so lange spielen, den Spaß am Spiel nehmen). Das Problem gibt es auch schon länger bei CS:GO was mitunter ein Grund ist, warum ich zu Rainbow 6 Siege gewechselt bin. Jetzt wiederholt sich das Spiel bei R6S. Das lässt mich natürlich wieder mal überlegen, ob ich das Spielen mit Multiplayer nicht ganz sein lassen sollte.

Um die Sache noch etwas schlimmer zu machen, ich habe gerade festgestellt, das ich eben mein letztes Leffe Bier aufgemacht habe. Bleibt mir als also die Tage ggf. nur noch Rum und Whiskey. Aber das ist auch OK 🙂