Keine Google Updates mehr für Huawei

Laut einem, eigentlich mehrerer, Berichte liefert Google keine Updates mehr an Huawei, ebenso gibt es keine Intel oder Qualcomm Chips mehr für Huawei.

Ich hab ein Honor 10, also ein Huawei. Danke Google. Damit ist also Android für mich auch gestorben, damit kann ich auch Google in absehbarer Zeit von meiner Liste streichen. Kein Facebook, kein 500px, kein Instagram, kaufe keine Intel CPU’s mehr, Amazon Prime bzw. Prime Musik gekündigt und die Bestellungen reduziert und auch kein WhatsApp mehr. Next Step, kein Google.

Irgendwie erledigt sich das alles von selbst 🙂

Nachtrag: Die bestehenden Geräte betrifft dies nicht (Google Apps und Store sowie deren Updates). Zumindest vorerst. Wie es mit Systemupdates aussieht als auch neuen Versionen ist noch nicht klar.