Klimavolksbegehren – Umfrage auf krone.at

Es geht um die Umfrage auf Krone.at (die Stimmen zum Zeitpunkt des Posts: Ja 49%, Nein 51%, es ist für mich übrigens keine Frage der Partei), bezüglich eines Klimavolksbegehrens. Gut, vielleicht wäre es besser das gleich einfach zu beschließen, denn offensichtlich, wenn man die Kommentare der Leser ließt, fragt man sich echt, ob man im falschen Film sitzt? Da glauben tatsächlich noch immer Menschen das, dass alles Bullshit ist, das unser tun und handeln, nichts mit dem Klimawandel und er Umweltverschmutzung zu tun hat. Wie Weltfremd muss man eigentlich sein? Ich bin immer wieder verwundert über die Menschheit. Vermutlich ist es tatsächlich besser, wenn wir uns selbst vernichten, ehe wir es schaffen andere Planeten zu besiedeln.

Idiocracy is comming…

Nachtrag 2019-06-25: Erste Stadt in Österreich ruft den Klimanotstand aus (krone.at).